Montag, 10. Januar 2011

Neues Standardsortiment !

'' studio nails - better than gel nails ''
Top gestylte Nägel? Ohne Besuch im Nagelstudio? Ganz einfach für zuhause? Das muss ab sofort kein Wunschtraum mehr bleiben! Denn Essence setzt mit der neuen Linie „studio nails – better than gel nails“ neue Maßstäbe! Als Vorschau auf die neue Profi-linie, die ab Frühjahr 2011 im Standardsortiment erhältlich sein wird, bietet Essence mit dem 6-teiligen Starter-kit von Februar bis März 2011 schon vorab die Möglichkeit das Nagelstudio nach Hause zu holen.

http://1.bp.blogspot.com/_Us6Mly9ugko/TR-GHlRty_I/AAAAAAAAAlo/cZk5WhJOlRw/s1600/essence.png

Das 6-teilige Starter-kit beinhaltet alles, was für ein perfektes Nagelstyling nötig ist – nur noch "besser als Gel-Nägel". Denn dank der schonenden Anwendung und der simplen Entfernung gelingt das Styling im handumdrehen und kann jederzeit wieder erneuert werden – ohne dabei die Naturnägel zu beschädigen und ganz ohne UV-Lampe. einfach auspacken und los geht’s!

Es gibt:
           -eine Base-Coat
           -einen Top-Coat
           -2 French Nail Tips in schwarz & weiß
           -einen French Nail Tip Glue
           -French Nail Tip Remover

Näheres bzw. die Preise folgen noch ...





Quelle: essence / cosnova GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was hälts du davon? (: