Mittwoch, 9. Februar 2011

-.

http://thehypefactor.com/wp-content/uploads/2010/11/Rihanna-SM-FanMade-Single-Cover-Made-by-vinaixa67.png

Vor ein paar Tagen haben wir euch das neue Video von Rihanna vorgestellt. Jetzt wurden fast alle Videos davon gesperrt. Warum? 


Nur einige Tage später hat der Song einen neuen Titel. Da "S&M" nicht mehr geduldet wurde, entschied man sich kurzerhand für den Namen "Come On".

"Ketten und Peitschen erregen mich", singt Rihanna in ihrem Song "S&M". Das ist für manche Menschen wohl doch ein wenig zu hart. Doch nicht nur der Titel wurde abgeändert, auch einige Textstellen mussten herausgenommen werden. Unter den alten Voraussetzungen heißt es, dürfte man es nicht weiterhin im Radio spielen lassen. In 11 Ländern wurde das Video bereits gebannt. Es handelt sich um die Worte "sex", "chains" (dt. Fessel) und "whips" (dt. Peitsche), die aus den Lyrics entfernt wurden.

Als Rihanna (22) von dem erfuhr, war sie so ziemlich erbost und twitterte: "Wollt ihr mich verarschen?"

Der Song wurde bewusst von ihrem Def Jam Record Label so aufbereitet, sodass es mehr Sendezeit hat. Ob sie glücklich über diese Änderungen sei, beantwortete Rihanna mit einem absoluten Nein.

Ein Radiosprecher berichtet: " Während der Tageszeiten, wenn junge Menschen zuhören, spielen wir die zensierte Version mit dem Namen "Come On" ab."


Was meint ihr dazu? Schreibt uns in der Shoutbox oder per Nachricht [ siehe Kontaktdaten ]!

 source: blackbeats.fm  & thehypefactor.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was hälts du davon? (: