Mittwoch, 29. Dezember 2010

Favourite music - by Mirella


Ich wollte euch mal meine Lieblingsbands & Lieblingssänger vorstellen.
Wie die meisten, die mich kennen, schon wissen, .. ich liebe Adam Lambert.
Er ist einfach so hammer hot und seine Musik ist die geilste. (-;
Besonders gefällt mir sein Lied 'Whataya want from me', dass ihr sicher kennt,
falls ihr oft VIVA laufen habt :D 


Außerdem finde ich die Bands noch hammer: 
Linkin Park, Paramore, My Chemical Romance,
30 Seconds To Mars, Evanescence, Within Temptation & Slipknot.

Wie ihr sehen könnt, stehe ich total auf Rock-Musik. Hip-Hop, Rnb
& sowas sind vollkommen nicht mein Ding. (-; 

Würde mich freuen, wenn ihr den Blog weiterempfehlen würdet.
Wir haben erst angefangen und im Laufe der Zeit werdet ihr bestimmt
etwas für euch interessantes finden. (-; 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was hälts du davon? (: