Montag, 31. Januar 2011

GEL EYELINER !!

Wir habens uns so sehr gewünscht & nun gibts sie. Die neuen Gel-Eyeliner von essence :D
endlich ♥


Eine ultrageschmeidige Gel-Formulierung lässt sich präzise wie ein flüssiger Eyeliner auftragen und sorgt für ein besonders seidiges Finish in den verschiedensten Effekten von matt bis schimmernd. Einfach die spezielle Gel Eyeliner Brush von essence in den Tiegel eintauchen und mühelos einen perfekten Lidstrich ziehen, der schnelltrocknend, langanhaltend wisch- und wasserfest ist. Für einen Blickfang von faszinierender Intensität!

Erhältlich ab März in vier trendigen farben. Um 2,99 €*. oben auf dem foto seht ihr den 003 berlin rocks gel eyeliner lilac.

_______________________

Ich will alle vier eyeliner haben *_______* Werde sie mir wahrscheinlich sogar kaufen.
Sagt uns eure Meinung dazu in der shoutbox [ links ].  




Quelle: Cosnova GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was hälts du davon? (: